Object Carpet

 

Leben(S)fluss Quelle der Inspiration Fühlen. Spüren. Erleben

 

Ein Fluss kann träge sein, belastet mit Unrat, eingebettet in einem starren vorgegebenen Lauf. Ein Gebirgsbach hingegen ist klar und rein, springt und bringt seine Umgebung zum Erblühen - eine echte Inspiration. So auch unser Leben: alles um uns herum ist konsequent in Bewegung, es zirkuliert, entwickelt sich und ist in jede Richtung dynamisch, mal schillernd und vielfältig, mal intensiv und schwer. Wir können diesen stetigen Fluss mit all unseren Sinnen in uns aufnehmen und erleben - entweder mit oder gegen den Strom, als Beobachter oder Beteiligter.

 

Als herstellendes Unternehmen sind wir nicht nur Teil des unendlichen Kreislaufes, sondern tragen auch die Verantwortung, diesen durch unser Handeln zu bewahren. In der Natur finden wir für unsere tägliche Arbeit kostbare Schätze als Quelle der Inspiration - wir lassen uns im wahrsten Sinne des Wortes von diesen berühren und stellen mit diesem Urbedürfnis unseren Bezug zur Realität dar. Bleibt nur noch zu sagen: „Wie schön, dass wir uns größtenteils auf festem Grund und (Teppich-)Boden fortbewegen.“

 

Lassen Sie uns gemeinsam Fühlen-Spüren-Erleben!

 

mehr über Object Carpet hier klicken