Badtke Architektur GmbH:

 

K I (Lebenskraft)

 

Das Leben ist nie lange dasselbe, nicht einmal für eine halbe Stunde. Es verändert sich ständig - es ist immer im Fluss. Der Fluss des Lebens ist individuell und besteht aus vielen unterschiedlichen Phasen, Merkmalen, Eigenschaften, Besonderheiten und Elementen. Einige dieser Eigenschaften wurden ausgewählt, interpretiert und in der Installation miteinander komponiert.

 

So symbolisiert die grundsätzliche Form der Installation Höhen und Tiefen im Leben, ruhige und lebendige, kurvenreiche, teils richtungswechselnde Strömungen. Licht steht für Energie und Lebensimpulse, der fließende, teils reflektierende Textilstoff für ein bewegtes, facettenreiches, teilweise unruhiges Leben mit unverhofften Momenten.

 

 

mehr über Badtke Architektur hier klicken